2. Gegen die WHO
Dr .med Regina Geilich ; Böckmannstr.3. , 59493 Holzwickede, Oktober 2020
An
Generalbundesanwalt am Bundesgerichtshof,
oberste Strafverfolgungsbehörde der Bundesrepublik Deutschland, für Staatsschutz, politisch motivierte Delikte, , äussere Sicherheit durch Landesverrat und Oberste Strafverfolgungsbehörde von Straftaten nach dem Völkerstrafgesetzbuch, Bauerstraße 30, 76135 Karlsruhe , Zweigstelle : Leipzig:
2. :
Herr Tedros Adhanom Ghebreyesus
Generaldirektor Weltgesundheitsorganisation /World Heahlth Organisation (WHO)
Avenue Appia 20, 1202 Geneve/ Genf Switzerland, Schweiz
wegen des dringenden Verdachtes auf
Untätigkeit im Amt durch
- Verschleppung der Einholung publizierter Informationen des chinesischen Augenarztes Dr. Li Wengliana aus den sozialen Medien über ein seit dem Spätherbst in China , ab dem 08. Dezember 2019 der deutschen Bundesregierung bekanntes, neuartiges Atemwegsvirus Sars -Cov 2, welches schwere Lungenerkrannkungen und Multiorganversagen Betroffener hervorruft
- Verschleppung der Einholung von Informationen über die Epidemie der neuartigen o.g. Viruserkrankung von der politischen Führung China´s
- Verschleppung der Beurteilung der in Dezember 2019 zugestellten Informationen über das o.g. Virus aus Taiwan und Ende 2019 aus China
- fälsche Informationsweitergabe des als „ keine Mensch -zu -Mensch -Übertragung von China bereits falsch eingestufte SARS -Erkrankung nun als „keine Mensch - zu -Mensch – Übertragung“ anfangs publizierte wurde
- verspätete Einstufung der neuartigen Viruserkrankung als internationaler Gesundheitsnotstand und Pandemie mit enormen nachteiligen Folgen für die Weltengemeinschaft , insbesondere eine Übersterblichkeit allein für Europa von ca. 30 000 zusätzlichen Toten mit dem Ziel eine Pandemie- Enstehung zu begünstigen und so den Weg zu ebnen für die weeitlwiete ausbreitung troz schneller bekannter ausbreitugnwege mit dem flugverkehr durch eigens heirfpr druchgefphrte expertise über die WHO angeleiderte externe -experten .
- die unkritische Vorbereitung und Vorplanung zur Durchführung einer weltweiten Impfaktion aufgrund einer durch politische Untätigkeit und Verschleppung auf allen Ebenen , so auch offensichtlich selbst mitverschuldeten Covid19 -Pandemie mittels eines/mehrerer unzureichend risiko – und wirkungs-getesteten Impfstoffes/n , ohen hineicehndesn Kosten -Nutzen Profiles der neuartiger Funktionsweise mit hohen Nebenwirkungsrisiken und ohen erkennbare Impfnotwendigkeit als alleiniger Lösungsweg trotz bestehender ausreichender medizinischer Alternativen
- der Erteilung des Auftrages zur vorsätzliche Konzipierung und Herstellung eines hochsensitiven , aber unspezifischen Screening – Testverfahrens auf alle asiatischen Sars -Viren in Form des RT -RNA Testes nach der Sars -Pandemie 2002-2004 bei der WHO Stabsstelle , Leitung Stabsstelle Global Health, Direktor des Instituts für Virologie, Berlin und seinen angeschlossenen Instiutionen in GB , NL , und Hongkong bzgl. der erwarteteten Neuvariante des SARS -Virus zur statistischen Ermittlung hoher vermeintlicher SARS -Erkrankter in China , zur Auslösung eines wirtschaftlichen und gesellschafliche shut downs und zum Umdenken der chinesischen Staatsführung zur Verbesserung ihrer desaströsen Hygienestandards bzgl. der Aulösung permanent wiederkehrender Pandemien, zuletzt der Grippepandemie in 2018 mit 25 000 Toten allein in D , und auch mit dem ziel, China in Zukunft zur besseren Zusammenarbeit mit internationalen Organisationen, wie der WHO, zu veranlassen , welcher aber dann durch politische Mißmanagement zur Auslösung einer Pandemie weltweiten Ausmaßes mit den entsprechenden Folgeschäden führte. In diesem Zusammenhang beantrage ich die Kronzeugenregelung für den Hauptzeugen:
Prof Dr. Christian Drosten und Mitarbeiter der Stabsstelle der genanten Nationen Leitung Stabsstelle Global Health, Direktor des Instituts für Virologie, Campus Charite Mitte, Universitätsklinik Charite, Chariteplatz 1, 10117 Berlin
- auf sponsering durch die Bill and Melinda Gates - Foundation für die Entstehung einer geplanten Pandemie und zur konsekutiven Empfehlung , Organisatorischen Erarbeitung , wissenschaftlichen Unterstützung und methodischen Umsetzung einer weltweiten Impfaktion , zum Teil mit neuen und gefährlichen RNA - Impfstoffen, mit dem Gates „die Weltbevölkerung zu kontrollieren“ beabsichtigt.
Begründung :
die WHO gibt als offizielle Information folgenden Text heraus:
Ende 2019 meldet china an die WHO die Entdeckung eines neuaratige atmewegvirus mit scheren Lungenerkrankungen. Und eiern wahrscheinclieh nicht bestehenden Mensch – zu Mensch Übertragung.
Am 3.01.20 meldete China die ersten „ 44 Fällen von Patienten mit Lungenerkrankung unbekannter Herkunft, wovon 11 schwer erkrankt seien und 33 stabil seien .Die Patienten seien isoliert im Klinik in Wuhan untergebracht , es bestünde aber kein Anhalt für eine Mensch - zu - Mensch – Übertragung.“ Dabei wurde offensichtlich die Entdeckung der neuen Sars - Variante verschwiegen, als auch die Bedrohlichkeit der Übertragbarkeit . Es ist unglaubwürdig von keiner Mensch - zu Mensch - übertragung zu sprechen bei eienr vrius aus der coroangruppe , weil dies asl Erkältungskrankheiten am wahrscheinlichsten per Aerosol aus dem Respirationstrakt weitergegeben werden . Dies widerspreicht auch den von anfanng an betriebenen hohen Isolationsaufwand , den in china sogleich gegeben wurde. Ansonsten wäre der hohe Isolationsaufwand und die umfassenden Schutzmassnahmen des Personals in therapeutischen einrichtungen nicht erforderlich gewesen ,.
Hier ist von der who offensichtlich die Wahrscheinlichkeit t keines Mensch -zu Mensch - übertragung vorsätzlich verändert worden , daraus ergibt sich eine offzielles statement als politische Grundlage , weitere massnahmen auf der weltbühne verschleppen zu könne. Daher stehen die who , aber auch der chinesische Führung als Milliardäre schon ebenso unter verdacht , „selbst infiziert von kapitalistischen Virus“ Mitglied der plutokratischen Weltelite geworden zu sein und zusammenzuarbeiten .
AD 2. :
Die WHO ist die internationale Organisation zur Überprüfung und Überwachung der weltweiten Gesundheitslage zur Warnung der Weltengemeinschaft.
Prof Michael Zürn , Direktor Wissenschaftszentrum Berlin , global governance , erklärt , dass die Aufgaben der WHO die Zusammenstellung aller relevanter Informationen bzgl. Gesundheitsprobleme mit grenzüberschreitenden Effekten hat und die Warnfunktion an die Weltgemeinschaft bzgl. einer Epidemie und Pandemie zu geben hat . Hierzu ist die WHO verpflichtet , alle verfügbaren Information darüber selbstständig einzuholen und auch auf alle erteilten Information zu reagieren, nicht nur von den zuständigen Behörden vor Ort aus einem Problemgebiet , sondern auch Informationen Dritter zu beachten : die WHO kann daher auch auf indirekte Hinweise tätig werden und muss nicht auf offizielle Angaben des Herkunftslandes eines Gesundheitsprobleme warten ; sie ist angehalten , diese Informationen zu bearbeiten und rechtzeitig die entsprechenden internationalen Warnstufen auszurufen, um die Weltengemeinschaft vor allgemeinen gesundheitlichen Gefahrenlagen- zum Beispiel in Form einer hochkontagiösen, nicht behandelbaren neuen Viruserkrankung - rechtzeitig in Kenntnis zu setzen, über die Sachlage umfassend zu informieren , damit eine weltweite Gefahrenlage dadurch rechtzeitig abgewendet wird.
Ende 2019 wurde die Existenz eines neuartige coronavirus „ sars -cov 2“ , später auch offiziell „ covid 19“ in china durch den Augenarzt Dr. Li Wengliana als neue Variante des Sars - Virus nach der Sars – Virus der Pandemie von 2002 bis 2004 in China entdeckt und als Warnung an seine Kollegen in den sozialen Netzwerken veröffentlicht . Dies war der Bundesregierung in D laut eigenem Posteraushang offizielle seit dem 08. Dezember 2019 bekannt.
Dabei handelt es sich nicht nur um eine ursprüngliche Tier -zu Mensch , sondern Mensch zu Mensch - Infektion mit einer Inkubationszeit von einigen symptomlosen Tagen , einer hohen Kontagiösität bei face - to - face - Kontakt und einer hohen Infektiösität mit vorwiegender Tröpfchen - Aerosol- Infektion über die oberen Atemwege , untergeordnet wohl auch über Schmierinfektionen .
Das Virus ruft sowohl Atemwegsinfektionen und bei Tiefertreten in die Lunge schwere fieberhafte Pneumonien, Multiorganversagen mit Nieren, Gehirnaffektionen , typische thromboembolische Geschehen hervor und bedarf eines hohem Isolationsaufwandes unter hohen Schutzmassnahmen der kontaktierenden Personen mit ggfls. Intensiv- und Dialysepflichtigkeit und überbrückender Oxygenierung mittels Beatmung . Dazu sind medizinische Versorgungszentren auf höherem Versorgungsniveau notwendig. Es verbleiben oft Lungenschäden mit deutlich verminderter Belastbarkeit beim Betroffenen asl Spät- und Langzeitfolgen zurück.
Die Leiterin des „Center of Disease Control“ , Taipeh , Dr. Tsung-Pei Tsou , berichtet , dass es bereits eine klare Warnmail aus China an taiwanesische Behörden vor der offiziellen Bekanntgabe Chinas an die WHO gab . Ihnen seien auch die Warnhinweise des chinesischen Augenarztes Dr. Li Wengliana an seine Kollegen über die neue SARS- Virus - Variante bekannt gewesen . Sie hätten die WHO darüber und auch über die potentielle Übertragbarkeit von Mensch -zu Mensch unterrichtet. Prof Jhy Wey Shieh, Repräsentant Taiwans , bestätigt die Kenntnis Taiwans bzgl. der SARS - ähnlichen Erkrankungsform in 2019.
Die WHO reagierte von sich aus nicht zielgerichtet zeitnah , obwohl das vertuschende Verhalten Chinas und die mangelnde Zusammenarbeit mit der WHO dort bekannt gewesen waren aus der Sars - Pandemie 2002 .
Erst Wochen später am 31.12.2019 erfolge die erste offizielle Meldung Chinas an die WHO ; am 05.01. 20 veröffentlichte die WHO die von China am 3.01.20 gemeldeten ersten 44 Fällen von Patienten mit Lungenerkrankung angeblich unbekannter Herkunft, wovon 11 schwer erkrankt seien und 33 stabil seien .Die Patienten seien isoliert in einer Klinik in Wuhan untergebracht , es bestünde aber kein Anhalt für eine Mensch - zu - Mensch - Übertragung. Dabei wurde offensichtlich die Entdeckung der neuen Sars - Variante verschwiegen, als auch die Bedrohlichkeit der Übertragbarkeit . Es ist unglaubwürdig von keiner Mensch - zu Mensch - übertragung zu sprechen , ansonsten aber einen hohen Isolationsaufwand zu betreiben : dieser wäre sodann nicht erforderlich gewesen .
Die WHO hat danach ebenso nicht kosequent und zeitnah reagiert , obwohl sie wussten . Dass Sars eine Pandemie verurschen kann . Obwohl sie von Taiwan aus über die neuvariante des Sars viurs und den warnugen des Augenartes und Entdeckers informiert gewesen sein soll .
Am 02.01.20 hat die WHO das „global outbreak alert“ and Response network GOARN partners about the cluster of pneumonia cases in China included public health agencies , labs and agencies , international organisations and NGO´s informiert. Damit waren auch alle der WHO angeschlossenen Labore (s.u.) mitinformiert , so auch u.a. die Charite Berlin.
05.01. 20 china gab es den ersten offiziellen report-1-case-estimated-of-covid-19, dabei soll China angeben haben, dass wahrscheinlich keine Mensch -zu Mensch - Übertragung beim neuen Sars vorläge . Dies ist unglaubwürdig, da aus wissenschaflticher Sicht eine Neuvariante einer vorbekannten Virusart sich nur unwesentlich von dem vorherigen Virus derselben Kategorie unterscheiden dürfte , China selbst dies auch nicht angenommen oder bereits sogar anders gewusst haben dürfte , da sie selbst bei den Betroffenen höchste Isolations -und Schutzmassnahmen für die Betroffenen und das medizinische Personal durchgeführt haben , es wissenschaftlich prinipiell eine Neuvariante des SARS -Virus sich komplett von dseinem Vorgänger unterscheiden sollte , sodnern eher nur unwesentlich und dass ist der wahrscheincliheste infektions wege eien aerosolaufnahme mit atemweg senden gegeben haben soll
09.01 20 hat chcina ein neuartige virus mitgeteit
10.1 . bei der WHO wurde der forschungskoordinationsmechanismus m abgehalten für einem raschen Forschungsplan, der WHO-direktor sprach mit dem Gesundhetstminsiter von china
10.12 01.20 wurd eien paket an anweisgen an die läder ausgegeben auch br infektisn prävention und kontrolle
11.01.20 wurde da genomsequenz an die WHO übermittelt
12.01 teleohnkonferenez mit intern experten ud labs
13.01 erste fall in thailand , erster protpkoll für ein RT- PCR eines angeschlossenen labs :. Darunter Erasmus klinik , Rotterdam, charite Berlin .
Diagnostic detection of wuhan coronavirus 2019 by real time pcr durch christian drosten charite eras,us rotterdam, ph, london, universita of hongkong
11.3.20 : Tedros der WHO – Direktor alarmiert die Weltbevölkerung über die Schwere der Viruserkrankung und seine internationale Verbreitung und beschwert sich über die bisherige Tatenlosigkeit der Nationen , nun ruft er offiziell die Pandemie aus , ca. 10 Wochen nach der ersten Meldung an die WHO : zu diesem zeitpunkt gibt es bereit 20 000 gemeldeter Fälle in der EU .
Die WHO muss situationsgerecht und verantwortungsvoll gegenüber der Weltengemeinschaft handeln ohne diplomatische Rücksichtnahme, sagt dazu Frank Montgomery, Vorsitzender des Weltärztebundes. Dies ist offensichtlich hier nicht in gebotenen Zeitraum umgesetzt worden . Hier wurde bereist eine ernorme Verschleppung der Situation vorgenommen .
Die situation ist insofern nicht nur durch zeitliche Verzögerung in der Sache verschleppt worden ,sondern die art der fehlinformation von china und der WHO habe s ermöglicht , dass errmöglicht, dass sich die nachfolgenden Regierenden formal aus der verantwortung stehlen wollen , weil sie ja angeblich keine Mensch zu Mensch- übertragung gab –damit war also offiziell und formal -juristisch keine der nachfolgenden regierungen offiziell verpflichtet , entsprechende schutzvorkehrungen zu treffen.
So haben china und die who beide die sachlage erst zur pandemie verschleppt ,die nationalen regierungen aber muss diese fehlinformation in der Sache ersichtlich gewesen sein ! – das bekannte Handeln chinas widersprach in ersichtlicher und nachvollziehbarer artn und wiese dieser weitergegeben Meldung , sodass sich die tatsächlich Faktenlage komplett von dieser offiziellen version unterschied -die nationalen Regierung in der eu und auch die eu präventionskomission sind deswegen nicht aus der Verantwortung zu entbinden – im gegenteil :. Sie machen sich der mittäterschaft verdächtig – um das rockefeller szenario locksted umzusetzen mit dem ziel, die eu wirtschaft zu schädigen und wesentliche politische veränderungen gegen die bevölkerung an abbau der grundrechte unter der angeblichen gesundheitsfürsorge umzusetzen : dem ist nicht so . Die pandemie war eine plandemie : die zahlen der eigentliche sars fälle muessen wgen de suspeziichen rt pcr testes deutlich geringer gewesen sein ! Die sachlage in chian hat vonder fakten lage her eien sofortige verinderung der einschleppung auf eu und den nationale einfalllstoren über die natioanchefs und die eu Kommission erfolgen müssen
Deshalb gab es auch keine wesentliche coroanapandemie in Griechenland : sie haben rechtzeitig und effektiv gehandelt : hier war die Pandemie nicht mehr notwendig, Griechenland ist von BK merkel und der eu schon in der kreditkrise 2008, die griechenland selbst verschuldet und die eu toleriert hatte, total privatisiert worden und sozial auf entwicklungshilfeniveau heruntergewirtschaftet worden . ; das steht nun auch dem Rest Europas bevor !
Siehe WHO.com: Timeline of WHO´s response to Covid 19.
Die völlig neuartigen mRNA -Impfstoffe haben aus gutem Grunde bislang aufgrund ihrer spezifischen verändernden Einflussnahme auf die Zellinformation beim Geimpften keine Zulassung erhalten, da langfristige Nebenwirkungen wie Autoimmunerkrankungen und Krebsleiden aufgrund ihres spezifischen Wirkmechanismus nicht auszuschließen sind .
In der Kürze der angestrebten Entwicklungs- , Studien - und Zulassungszeit, welche sich unter wissenschaftlich korrekten Bedingungen auf 10-15 Jahre erstrecken würde , kann daher prinzipiell keine fundierte Überprüfung der neuen Impfseren erfolgen. Das ist absolut ausgeschlossen !
So ist es in diesem Zusammenhang auch nicht verwunderlich , dass während der Anfangsphase der laufenden Testreihe am Menschen schon ein Studienabbruch von AstraZeneca vorgenommen werden musste, weil bei einer gesunden jungen Probandin plötzlich eine ausgeweitete Myelitis ( Nervenscheindenentzündung) in gesamten Rückenmarksbereich aufgetreten war. Hier kommt sofort der Verdacht auf eine rasche Autoimmunerkrankung mit anderem Zielgewebe – die Nervenscheiden - auf.
Ferner ist eine Wirksamkeitsprüfung an einer geimpften im Vergleich zu einer ungeimpften Kohorte an eine ausreichend hohe virusdurchseuchte Population gebunden, also an einen hohen Infektionsstand in der Bevölkerung geknüpft , was in der EU überhaupt nicht mehr vorliegt. Demzufolge sind in Europa durchgeführte Testverfahren bzgl. der Wirksamkeit von zu testenden Impfseren prinzipiell nicht wissenschaftlich aussagefähig, da somit keine wissenschaftlich fundierte Aussage über die Funktionsfähigkeit von erzeugten Antikörpern oder Immunzellen bzgl . des Krankheitsauslösers erhoben werden kann .
Da meines Wissens auch keine Applikation des SARS - Virus unter Testbedingungen an Geimpften vorgenommen wird, um somit eine tatsächliche Wirksamkeit der Impfung am Geimpften zu ermitteln, sind die Testergebnisse wiederum grundsätzlich in keiner Weise wissenschaftlich verwertbar .
Selbst im Falle einer erzeugten Immunität kann in den absolut verkürzten klinischen Testphasen ebenso keine korrekte wissenschaftliche Überprüfung der medizinischen und wirtschaftlichen Abschätzung des Kosten - Nutzen - Risikoprofils der Impfung vorgenommen werden, da nicht einmal die Dauer einer potentiell hervorgerufenen Immunität ausreichend festgestellt werden kann für eine saisonal wiederholt auftretende Wintererkrankung, wie es bei den Coroanviren der Fall ist !
Ebenso können in den wissenschaftlich unverantwortlich verkürzten Testphasen bzgl. der Risikoüberprüfungen dieser völlig neuartigen Impfseren ebenso prinzipiell keinerlei mittel - und langfristigen Nebenwirkungen oder gar die anzunehmenden o.g. Spätfolgen erfasst werden . Das erfasste Risikoprofil beschränkt sich meiner Kenntnis nach auf direkte Applikationsreaktionen des Organismus direkt nach der Impfung , die zum Teil noch von Vornherein durch die gleichzeitige Gabe von NSAR bzw. anderer schmerzlindernder und antiinflammatorischer Medikationen kaschiert bzw. unterdrückt werden und somit erst gar nicht wissenschaftlich korrekt ermittelt werden.
In der Kürze der Anwendungsbeobachtungszeiten ist also prinzipiell eine wissenschaftlich korrekte Risikoanalyse der neuartigen Impfseren gleichermaßen ausgeschlossen.
Eine behördliche Schnellzulassung erscheint daher sowohl unter Umgehung der nicht grundlos festgelegten, wissenschaftlichen Standards , insbesondere der langen Beobachtungszeiten unter der gebotenen völker- und menschenrechtlichen Verantwortung gegenüber den von Bill Gates angestrebten „Zwangsimpfungen“ weltweit unter diesen offenkundig desaströsen Studien- und Zulassungsbedingungen absolut indiskutabel.
Der Einsatz von unzureichend getesteten, völlig neuartigen und unzureichend risikoüberprüften Impfseren ist daher nicht nur wissenschaftlich unverantwortlich , es widerspricht grundlegend der Fürsorgepflicht des Staates gegenüber der eigenen Bevölkerung/ der Menschheit : eine behördliche Schnellzulassung erscheint daher absolut unverantwortlich und ist prinzipiell auszuschließen.
ALTERNATIV hat sich intensivmedizinisch schon längst die Einmalgabe von Antikörpern Genesender als völlig ausreichend erwiesen, schnell , zielgerichtet , bedarfsgerecht, sicher und damit kostengünstig Heilungshasen bei kritisch Erkrankten einzuleiten.
Ferner hat sich eine überschießende Antikörperproduktion bei Sars – Erkrankten bisher als Ausdruck einer schweren Verlaufsform gezeigt, welche eher mit Cortison und antiviralen Medikamenten behandelt wird.
Ebenso liegen bislang keine Studien der FDA für die erfolgversprechende , aber profitlose Kombinationsbehandlung aus Hydrochloroquin und Zink vor , wobei das erste lediglich als Transportfunktion für eine vermehrte Zinkaufnahme in die Zelle und das letzte zur Replikationshemmung des Virus eingesetzt wird . Hydroquloroquin wird aber zur Therapie bei Sars - Erkrankungen nicht genehmigt wegen seiner potentieller Nebenwirkung von Herzrhythmusstörungen . Dieser Medikamenteneinsatz wird aber bei Patienten bei chronisch Kranken , z.B.rheumatischen Erkrankungen, als Dauermedikation trotz medikamentöser Therapie- Alternativen und selbst als reine Malaria- !prohylaxe! von der FDA mit weiter Indikation weiterhin erlaubt . Warum bei den letztgenannte Patientengruppen bei diesem Medikament keine überhöhen Risiken gesehen werden, sondern dies auch ohne Erkrankung als reine prophylaktische Einnahme erlaubt bleibt , erscheint medizinisch nicht nachvollziehbar, die Therapieoption selbst bei schwer Sars- Erkrankten unter IC am Kardioüberwachungsmontior aber verboten bleibt . Hier erhebt sich die Verdacht der Absatzmartkkontrolle durch den vorsätzlichen Marktausschlusses alternativer kostengünstiger Therapien.
Warum Remdesevir (USA) hingegen hat schnell eine Marktzulassung erhalten hat . Dabei ist es jedoch verwunderlich, dass die Wirksamkeitsstudie bei Sars hierzu ist vorschnell abgebrochen worden : nicht etwa aus gesundheitlichen Gründen der getesteten Probanden, sondern genau zu diesem Zeitpunkt, als gerade ein statistisch günstiger Datensatz erhoben worden war , um einen lukrativen Marktzugang durchsetzen zu können : dabei wurde das kaum klinisch aussagefähige alleinige Kriterium der kürzeren stationären Verweildauer herangezogen. Dass dies aber kein hartes wissenschaftliches Kriterium ist , sondern jeder Kliniker weiss, dass diese Entscheidung massgeblich von externen Kriterien mitgetragen wird, wie aktueller Krankenhausbettenbedarf mit vorrangiger Notfallversorgung Schwerstkranker vor Ort, die Güte der häuslichen und hausärztlichen Nachversorgung, SARS – unabhängige Multimorbidität des Patienten ( Gehfähigkeit ) zgl. der weiteren Rekonvaleszenz, das DRG -System mit Fallpauschalen -Abrechnung, ja selbst die Krankenversicherungsart. Solch ein vorschneller Studienabbruch unter diesem Begleitumständen und Anlässen ist daher wissenschaftlich prinzipiell unseriös : die Datenlage hätte abschließend deutlich anders aussehen können im allgemeinen Durchschnitt ; ein hartes wissenschaaftliches Kriteroum , z.B. die höhere Überlebensrate schwer Erkrankter konnte jedenfalls nicht festgestellt werden. Hier liegt der Verdacht der vorschnellen Marktzulassung eines profitablen Medikamentes aufgrund nicht ausreichend unabhängiger Wirksamkeitsstudien nahe, sodass die Marktmacht hier wiederum die Oberhand zu haben scheint !
Derzeit wird auf die Herstellungsart mittels altbewährter Totimpfstoffe für Sars -Cov 2 -Impfungen eingesetzt , so in Australien , Queensland, USA, Kuba, Russland etc. . Die neuen RNA – Impfstoffe hätten allerdings für die Produzenten und Anwender einen erheblichen finanziellen Mehrwert: ist das gefährliche , neuartige Wirkprinzip der Impfung jetzt unter vermeintlichen Zeitdruck erst einmal offiziell schnell zugelassen, können sie ohne großen Mehraufwand dieses mit immer neuen „Impf-Informationen“ kostengünstig und schnell produzieren und bei jedwedem Anlass erneut auf die Menschheit loslassen. Auch hier scheint die Marktmacht vor der seriöser Gesundheitsvorsorge siegen zu wollen.
Dass aufgrund der bislang geringen Anzahl von tatsächlichen SARS – Fällen überhaupt noch geimpft werden soll, erscheint zudem völlig überzogen, nicht situationsgerecht und sozialwirtschaftlich unhaltbar : einerseits gehören die Coronaviren nicht zu den gefährlichen Viren, andererseits hatte offensichtlich die WHO unter Hauptfinanzierung der Bill and Melinda Gates Stiftung einen völlig unspezifischen RT -PCR Tests in Auftrag gegebenen , welcher aber publiziert , öffentlich einsehbar im internet „ alle asiatischen Viren detektiert „ ? : dieser Testeinsatz hat aber erst danach durch die für die ausführenden Wissenschaftlern aus 4 Nationen ( GB , NL , D , Hongkong ) nicht bekannte politische Verschleppung bzw. des völligen Unterlassens effektiver politischer Schutzmaßnahmen den Sars – Ausbruch erst zur weltweiten Pandemie gemacht. So aber sind die eigentlichen Sars -Fälle darunter kaum korrekt zu ermitteln. Diese sind daher in weitaus geringerer Anzahl anzunehmen , sodass generell die Notwendigkeit einer Impfung wissenschaftlich nicht erkennbar ist.
Zudem lässt sich aufgrund der schon bestehenden Kreuzimmunitäten für SARS -Viren über andere anverwandte Coronaviren auch medizinisch eine Impfung gegen eine zeitlich deutlich begrenzte Sars- Epidemie nunmehr in Gänze nicht mehr erkennen : In Studien aus der Charite- Universitätsklinik und des Max – Planck – Institutes für Molekulare Genetik (MPIMG) konnte bereits nachgewiesen werden , daß Kreuzreaktionen von T- Helferzellen von normalen Erkältungscoronaviren gegenüber SARS CoV 2 bei einem großen Bevölkerungsanteil SARS -naiver Menschen in D existiert , sodass bereits eine ausreichende Gruppenimmunität in der Bevölkerung anzunehmen ist und damit potentiell gefährliche Zwangsimpfungen politisch unverantwortlich sind. Eine Folgestudie „Charite Corona Cross“ ist bereits in Bearbeitung. Auch Publikationen von Prof. Dr. Streek / D legen dies nahe.
Es besteht also kein Zeitdruck für eine vorschnelle , unzureichend überprüfte und potentiell gefährliche Impfserenproduktion – oder - zulassung , aber selbst auch studien an menshcne ohne ausreichend vorher durchgeführte Tierversuchsreihen mit Langzeitbeobachtung bei einem nicht festgestellten medizinischen Bedarf unter den immensen finanziellen Risiken für Deutschland ! Stoppen Sie alle daher sofort die weitere Entwicklung, Herstellung und Anwendung jedweder RNA – Impfstoffe !
http://www.euro.who.int/de/health-topics/health-emergencies/coronavirus-covid-19/novel-coronavirus-2019-ncov
Gesundheitsorganisation, Generalbüro fuer Europa, Gesundheitsthemen , gesundheitliche.notlagen, das Virus Ausbruch der coronaviruskrankheit,
Bill Gates hat eine digitales Zertifikat vorgeschlagen ,um den Immunitätsstatus bei coronsvirus eines jeden Menschen ist, genau wie andere Vorgaben in europa schon fortgeschritten ist bei der Digitalisierung de gläsernen Menschen : das sind die Umsetzer , dass ideologische vorbild aber ist die Queen
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/verschwindet-vielleicht-nie-mehr-virus-wird-laut-who-wohl-bleiben-100.html
das ist falsch ,e s aknn eingedämmt werden . Auch iImpfungen muessten flächendeckend gleichzeitig durchgeführt werden , um ein viurs auszurotten , dies geschah meines wissens bisher nur mit den pocken.
Heir werden ganz andere ziele verfolgt mit den plandemie .
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