Die Zeit der englischsprachigen Nationen
die Zeit der englischsprachigen länder
Die Queen gilt als reichste Frau der Welt das Oberhaupt der Hosenbandordens als alter Ritterorden auf der Sage des Ritters Arthus und will daher den commonewealth of Natiosn mit 53 staaten und weiter auch alle Länder der welt , ebenso alle Monarchien Europas und der Welt unter sich mit list und tücke , grausamer Gewalt unter sich zwingen oder gar auslöschen ausser Deutschland unter sich versammelt. Sie ist das Oberhaupt des Commonwealth of Nations mit 53 Staaten- mit
unsäglicher Grausamkeit , unübertroffener Hinterhaeltigkeit und Verlogenheit .
Nichts soll mehr von dieser unersättliche hegemoniale Gier bestehen bleiben.
Das einzige, was von diesem geheimen Treiben bleiben soll , ist diese Sprache .
Sie hat sich als internationale Verkehrssprache überall insofern durchgesetzt, weil sie die simpelste der international gesprochenen Sprachen von allen ist, die mit dem geringsten Aufwand zu erlernen ist. Sie ist somit der kleinste gemeinsame Nenner aller Staaten mobiler Gesellschaften der Erde .
Das sich esperanto als kpnstliche sprche nicht durchgesetzt aht, verleibt sie als die sich schon etabliert hat.
Neben der englischen Verkehrssprache sollen überall die jeweiligen Muttersprachen im Sinne der kulturellen Vielfalt erhalten bleiben und explizit gefördert werden . Daher sollen alle schriftlichen Publikationen für den internationalen Bedarf immer auch in der jeweiligen Muttersprache zuerst veröffentlicht werden .
Englisch soll in Zukunft in historischer Erinnerung an das Zeitalter hinterlistig versteckter, hegemonialer, materieller und anmaßender Gier ein ewig warnendes Mahnmal für alle gelten und als internationale Verkehrssprache aller Länder bestehen bleiben.
Damit beginnt ist das Zeitalter der sich politisch selbst bestimmenden, kulturell diversen und sich aufgrund gemeinsam anerkannter ethischer Normen zusammenfindenden Staaten, Staatenverbünde und Staatsgemeinschaften mit ihren nationalen und internationalen Organisationen : das Zeitalter der englischsprachigen Länder in kultureller Vielfalt und als souveräne staaten zusammenfindend auf den unterschiedlichen ebenen mit unterschiedlichen zuständigkeiten und für jeweils andere aufgabengebiete zusammenarbeitend zusammenfinden zur lösung an den globalen problemen der , die die vergangenen Machtzentren angerichtet und vorangetrieben haben .
So sei es !
Kommentare
Kommentar veröffentlichen